20180404 neubau kunstrasen 11Durch die schlechte und unbeständige Witterung in den letzten Wochen konnten die Vorbereitungen zum Austausch der Kunstrasenfläche nicht fristgerecht ausgeführt werden. Es wird aber langsam grün, wie die Aufnahme vom 04. April 2018 zeigt.

Die Verzögerung hat Auswirkungen auf den Spielbetrieb. Für die Heimspiele gegen SC Altenkessel und SV Ludweiler müssen wir deshalb nach Wehrden ausweichen. Neue Spieltermine:

Sonntag, 08. April 2018 um 17:00 Uhr gegen SC Altenkessel

Dienstag, 10. April 2018 um 19:00 Uhr gegen SV Ludweiler

Mittwoch, 11. April 2018 um 19:15 Uhr gegen SV Ludweiler II

Handlungsbedarf gibt es auch noch bei den Heimspielen unserer Jugendmannschaften am 13./14. April 2018.